Britney Spears braucht etwas «Ich-Zeit»

DPA
DPA

USA,

Sie Sorge um ihren Vater ist gross. Britney Spears macht die Situation offenbar schwer zu schaffen. Jetzt nimmt die Sängerin eine Auszeit.

Britney Spears kümmert sich jetzt erst einmal um sich selbst. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
Britney Spears kümmert sich jetzt erst einmal um sich selbst. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Sängerin Britney Spears (37) braucht etwas Zeit für sich selbst.

Das zumindest legt ein Instagram-Post nahe, den die Sängerin am Mittwoch (Ortszeit) veröffentlicht hat.

Auf einem Bild mit Text in pinker Schrift wird dazu aufgerufen, sich «um dich selbst zu kümmern. Verstand. Körper. Geist.» Dazu schrieb die 37-Jährige den Kommentar: «Wir alle müssen uns Zeit für etwas 'Ich-Zeit' nehmen.» Ein lächelnder Smiley schloss den Post ab.

Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hatte die US-Sängerin im Januar alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärte Spears. Eigentlich hatte sie in Las Vegas mit ihrer neuen Bühnenshow «Domination» auftreten wollen.

US-Medien berichteten nun übereinstimmend, dass der 37-Jährigen die Sorge um ihren Vater derart zu schaffen mache, dass sie sich bei Spezialisten professionelle Hilfe hole.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
26 Interaktionen
Durch Fenster
a
50 Interaktionen
«Zurück auf Feld 1»

MEHR IN NEWS

wetter
12 Interaktionen
15 Grad
Carla Welti Kolumne 08/26
3 Interaktionen
«Carlabelle»
birs badeverbot basel
Hitze vorbei

MEHR AUS USA

4 Interaktionen
Austin
chatgpt
2 Interaktionen
Omaha
13 Interaktionen
Goldpreis
Robin Williams
Hollywood-Star