Holly Madison war jahrelang eine der Freundinnen von Hugh Hefner. In einem neuen Podcast lästert sie über den Sex mit dem «Playboy»-Gründer.
hugh hefner playboy
Holly Madison (links) mit Hugh Hefner, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Holly Madison war von 2001 bis 2008 mit Hugh Hefner liiert.
  • Auf die Zeit in der «Playboy»-Villa schaut sie nicht gerne zurück.
  • Sex mit Hefner sei für sie eine lästige Pflicht gewesen.
Ad

Nach einer guten Zeit klingt das nicht …

Die US-Amerikanerin Holly Madison (42) war jahrelang eine der Freundinnen von «Playboy»-Chef Hugh Hefner (✝91).

Auf ihre Zeit mit dem Verstorbenen blickt sie nicht positiv zurück. In einem neuem Podcast mit Ex-Playmate Heather McDonald packt sie nun über ihr Sexleben mit Hefner aus. Es sei «die Hölle» und «traumatisch» gewesen, so Madison.

holly madison
Holly Madison (links) mit Bridget und Kendra.
hugh hefner
Hugh Hefner gilt als sexueller Revolutionär.
hugh hefner
Hugh Hefner 2008 mit Kendra Wilkinson, Holly Madison und Bridget Marquardt (v. l. n. r.).
Playboy Hefner Wilkinson
Hugh Hefner und seine Hasen. Darunter auch Holly Madison (rechts).

Beim Sex habe sich Hefner «nicht bewegt», erinnert sich Holly. «Er lag wie ein Faultier in der Mitte des Bettes und machte keinen Wank.»

Die Frauen in Hefners «Playboy»-Villa wollten die Schäferstündchen mit Hefner deshalb so schnell wie möglich «hinter sich bringen».

«Für uns war es eine Pflicht, die wir erledigen mussten, weil wir sonst aus der Villa geschmissen würden. Wir wollten, dass es schnellstmöglich vorbei ist.»

Lesen Sie den «Playboy»?

«Playboy»-Gruppensex «war peinlich»

Und die «Bunnies» mussten nicht nur den «Playboy»-Chef alleine beglücken. Hefner liess seine Damen zum Gruppensex antraben. Madisons Fazit: «Es war so peinlich.»

Vor allem, weil es viele Konflikte zwischen den Ladys gab. «Du sitzt nackt da und hast Sex vor Leuten, die dich hassen und währenddessen über dich lästern. Es war die Hölle.»

Holly Madison war von 2001 bis 2008 mit Hugh Hefner zusammen. Sie war eine seiner damals drei festen Freundinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaymatePlayboy