Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen! Gesagt, getan! Die Ex-Frau von Skandalpolitiker Silvio Berlusconi, Francesca Pascale hat eine Frau geheiratet.
Silvio Berlusconi Francesca
Die Ex von Silvio Berlusconi, Francesca (l.) und ihre Frau Paola Turci. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Silvio Berlusconi Ex-Flamme hat eine Neue.
  • Die beiden Frauen gaben sich nun in Italien das Ja-Wort.

«Ich bin lesbisch und auch hetero. Wenn ich eine Frau mag, bin ich mit einer Frau zusammen!»

Passend dazu hat Francesca Pascale nun auch «Ja» gesagt. Kennen Sie nicht? Doch: Die 36-Jährige ist die Ex-Flamme von Skandalpolitiker Silvio Berlusconi (85).

Silvio Berlusconi
Der damalige Parteichef von Forza Italia (FI), Silvio Berlusconi, und seine Freundin Francesca Pascale. - dpa

Damals trug Francesca noch eine lange Wallemähne. Nun sind die Haare kurz und eine Frau an ihrer Seite.

Am Wochenende liessen sich die Berlusconi-Ex und ihre Liebste, Musikerin Paola Turci (57), im toskanischen Weinort Montalcino nahe Siena trauen.

Francesca
Francesca und Paola gaben sich am Wochenende das Ja-Wort.
Francesca
Francesca Pascale und Silvio Berlusconi machten 2012 ihre Beziehung öffentlich.
Francesca
Seit neuestem trägt die blonde Schönheit die Haare kurz.
Francesca
So kennen die Italiener Francesca eigentlich.

«Wir haben Ja gesagt!», schrieb Paola in ihrer Facebook-Story unter ein gemeinsames Foto. Francesca nannte den Tag auf ihrem Instagram-Account den «schönsten Tag meines Lebens».

Francesca Pascale und Silvio Berlusconi machten 2012 ihre Beziehung öffentlich. 2020 trennte sich das ungleiche Paar dann aber wieder. Für die heute 36-Jährige ein lukratives Liebes-Aus.

Gibt es wahre Liebe wirklich nur unter Frauen?

Berichten zufolge hat sie eine millionenschwere Abfindung erhalten. Laut dem italienischen Blatt «Oggi» soll die Trennung 20 Millionen Franken gekostet haben. Francesca soll zudem eine Million Franken pro Jahr erhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFacebookFrankenLiebeSilvio Berlusconi