Elias Becker (24) und Yasmine Dahlberg sind verliebt. Nun besuchten der Sohn von Boris Becker und seine Freundin ein Event in München (D).
Elias Becker Freundin Familienfoto
Elias (r.) ist der jüngere Sohn von Boris Becker. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Elias Becker ist einer der Söhne von Boris und Barbara Becker.
  • In dieser Woche zeigte er seine Freundin Yasmine erstmals der deutschen Öffentlichkeit.
  • In München besuchten die beiden gemeinsam eine Veranstaltung.
Ad

Elias Becker (24), Sohn von Tennis-Berühmtheit Boris Becker, hat sich erstmals mit Freundin Yasmine Dahlberg in der deutschen Öffentlichkeit gezeigt. Das junge Paar besuchte am Donnerstagabend eine Veranstaltung in München.

Laut Elias sei es das erste Mal, dass seine neue Freundin die bayerische Landeshauptstadt besuche. Dies berichtet «Gala» unter Berufung auf «spot on news».

Er selbst fühle sich immer wie zu Hause, wenn er Deutschland besuche, auch wenn er nie dort gelebt habe. «Ich komme, so oft ich kann, hierher. Es ist eine wunderschöne Stadt», schwärmte Elias Becker von seiner Geburtsstadt München.

Die Tatsache, dass seine Freundin ihn auf dieser Reise begleite, sei für den jungen Prominenten etwas ganz Besonderes: «Sie wollte schon immer mal nach Deutschland kommen. Ich bin froh, dass sie (...) mit mir hier ist und die deutsche Kultur aus meiner Perspektive kennenlernen kann».

Nächste Reise schon geplant

Auch wenn die Zeit in München kurz war, das Paar plane bereits seinen nächsten Besuch: «Ich freue mich schon auf die Fussball-EM im Sommer. Dann komme ich auf jeden Fall zurück». Am nächsten Morgen ging es für die beiden weiter nach Paris – dort wird Elias bei einer Modenschau auftreten.

Auftritt Elias Becker Freundin
Elias Becker ist auch als Model tätig. (Archivbild) - keystone

Elias ist seit einigen Jahren als Model tätig. In Yasmine sieht er hierfür ebenfalls Potenzial: «Sie ist eine wunderschöne Frau. Ich könnte sie mir auch gut als Model vorstellen».

Nächster Stopp Hollywood?

Derzeit konzentrieren sich beide jedoch auf andere Projekte. Elias studiert Film an der New York University und macht Musik mit seinem Bruder Noah Becker. «Ich kann es nicht erwarten, mit der Uni fertig zu sein und in Hollywood durchzustarten», scherzt er.

Yasmine hat an der Columbia University in New York studiert und plant eine Karriere hinter den Kulissen des Filmgeschäfts. Elias sieht hier auch Möglichkeiten für gemeinsame Projekte: «Wir haben schon gemeinsam an meinen Dokus und Kurzfilmen gearbeitet. Sie will in der Produktion arbeiten, eher hinter den Kulissen. Sie ist unglaublich darin, Sets zu designen».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerHollywoodColumbiaGala