Emily Ratajkowski ist vor einem Jahr erstmals Mutter geworden. Mit einer Serie von Nacktfotos feiert das Model den Geburtstag.
Emily Ratajkowski
US-Model Emily Ratajkowski. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor rund einem Jahr, am 8. März, wurde Emily Ratajkowski erstmals Mutter.
  • An den Geburtstag von Söhnchen Sylvester Apollo Bear erinnert sie auf Instagram.
  • Sie feiert den Tag mit Nacktfotos, die während der Schwangerschaft entstanden sind.

Emily Ratajkowski (30) wurde vor einem Jahr erstmals Mutter. Auf Instagram postete die 30-Jährige eine Reihe von Bildern, um den Geburtstag ihres Sohnes Sylvester Apollo Bear zu feiern.

Auf den ersten drei Fotos sieht man das Model nackt und mit Babybauch. Der letzte Schnappschuss zeigt ihren Sohn. Sylvester Apollo ist das gemeinsame Kind des Models mit Ehemann Sebastian Bear-McClard (34).

Unter die Fotos schreibt sie: «Happy Birthday Sly und alles Gute auch an mich zum Geburts-Tag. Schönen Weltfrauentag euch allen!» In ihrer Story erklärt sie ausserdem, dass dieser Tag der schönste ihres Lebens gewesen sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeltfrauentagMutterInstagramGeburtstag