Das neue Album von Ellie Goulding soll aus zwei Teilen bestehen. Die Musikerin hat vor kurzem ihre neue Single «Worry About Me» herausgebracht.
Ellie Goulding
Ellie Goulding - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ellie Goulding wird im Juni 2020 ein neues Album veröffentlichen.
  • Das Werk soll aus zwei Teilen bestehen.

Ellie Gouldings neues Album soll aus zwei Teilen bestehen. Der 33-jährige Popstar beschrieb seine neue Platte als eine «riesige Klanglandschaft und einen grossartigen Film.» Das Album soll im Juni 2020 veröffentlicht werden.

Ellie hat vor kurzem ihre neue Single «Worry About Me» herausgebracht, an der auch der amerikanische Musiker Blackbear mitarbeitete.

Ellie Gouldings Album hat zwei Teile

In einem Interview in der «Heart Breakfast»-Radiosendung mit Jamie Theakston und Amanda Holden erklärte die Künstlerin: «Nun, das Album hat zwei Teile. Der erste Teil wurde vollständig von mir alleine verfasst. Ich schrieb das meiste davon in New York, als ich dort vor ein paar Jahren lebte. Darauf spiele ich Gitarre, Bass und Klavier», schwärmte Ellie.

Die «Love Me Like You Do»-Interpretin sprach ausserdem darüber, wie es zu einer Zusammenarbeit mit Blackbear kam. Sie enthüllte: «Nun, ich habe mich irgendwie ein wenig in ihn verliebt, in einige seiner Lieder. Ich habe ihn einfach gefragt, ob er mit mir bei einem Song mitmachen möchte, und er hat Ja gesagt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker