Der pinke Lamborghini von Sänger Justin Bieber wurde von seine Ehefrau Hailey zerkratzt.
justin bieber hailey
Sänger Justin Bieber und seine Freundin, Model Hailey Baldwin, spazieren durch die Stadt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin und Hailey Bieber gaben sich gerade in South Carolina das Ja-Wort.
  • Jetzt hat das Model die Luxuskarosse ihres Liebsten zerkratzt.

Oh, là, là! Gibt es die erste handfeste Krise oder wieso zerkratzt hier Hailey Bieber (22) die Luxuskarosse von Ehemann Justin (25)?

Fest steht: Justin Bieber hat auf Instagram eine Story hochgeladen, in der seine Ehefrau ganz offensichtlich den pinkfarbenen Lamborghini zerkratzt hat.

«Was hast du getan? Oh man», brüllt der Hitsänger in dem Video. Und Hailey antwortet: «Ich hab das Rad zerkratzt. Es tut mir so leid.»

Justin Bieber
Hailey Bieber hat die Felgen des pinken Lamborghini ihres Mannes Justin Bieber zerkratzt. - Instagram/justin bieber

Aha, Frau Bieber hatte also leichte Probleme beim Abstellen des Fahrzeuges. Kratzer in der Luxus-Felge? Das kann schnell mal mehrere tausende Franken kosten.

Für die Biebers aber wohl kein Problem. Ihre gerade stattgefundene Luxus-Hochzeit in South Carolina soll satte 1,3 Millionen Franken gekostet haben. Da fallen ein paar demolierte Felgen auch nicht mehr ins Gewicht.

Hat sich wohl auch Justin Bieber gedacht. Der meinte im Anschluss an Haileys kleinen Unfall: «Du bist einfach so unglaublich süss.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberLamborghiniInstagramFrankenHochzeit