Der Streit zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel schwelt schon eine Weile. Nun spricht «The Rock» darüber und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Dwayne Johnson
Der Schauspieler Dwayne Johnson, auch «The Rock» genannt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 2016 liegen Dwayne Johnson (49) und Vin Diesel (54) im Streit.
  • Nun forderte Diesel Johnson auf wieder mit ihm zu drehen.
  • Doch Johnson sieht keine Möglichkeit zu «Fast & Furious» zurückzukehren.

Die Auseinandersetzungen zwischen den Schauspielkollegen Dwayne «The Rock» Johnson und Vin Diesel wollen nicht enden. Nach einem Instagram-Post, in dem Diesel seinen «kleinen Bruder» zur «Fast & Furious 10»-Rückkehr auffordert, schlägt Johnson nun zurück. 

Dwayne Johnson sieht keine Chance auf Rückkehr

In einem Interview, das am Mittwoch (29. Dezember) von «CNN» veröffentlicht wurde, lässt «The Rock» seinen Gefühlen freien Lauf. 

«Ich war sehr überrascht über Vins neuen Post. Im vergangenen Juni trafen wir uns. Ich habe Vin direkt gesagt, dass ich nicht zum Franchise zurückkehren werde», erklärt Johnson.

Dwayne Johnson
Vin Diesel wird von Dwayne Johnson als manipulativ bezeichnet. - Keystone

Er habe ihm freundlich aber bestimmt gesagt, dass er die Besetzung immer unterstützen würde. Auch für den Erfolg des Franchise würde er immer eintreten. Doch er sehe keine Chance zurückzutreten.

Manipulativer Post auf Instagram

«Vins letzter öffentlicher Beitrag war ein Beispiel für seine Manipulation», sagt Dwayne Johnson weiter. «Mir hat nicht gefallen, dass er seine Kinder in den Post gezogen hat, genauso wie Paul Walkers Tod. Lass sie raus.»

Die beiden hätten vor Monaten darüber gesprochen und seien zu einer klaren Einigung gekommen. Johnsons Ziel sei es die ganze Zeit gewesen, seine erstaunliche Reise mit diesem «Fast & Furious»-Franchise zu beenden. Er finde es bedauerlich, dass «der öffentliche Dialog das Wasser getrübt hat».

Er wünsche seinen ehemaligen Co-Stars und Crew-Mitgliedern unabhängig davon aufrichtig viel Glück und Erfolg im nächsten Kapitel.

Unstimmigkeiten seit 2016 am köcheln

Angeblich kamen die Unstimmigkeiten zwischen den beiden Schauspielern  erstmals während den Dreharbeiten des achten «Fast & Furious»-Films ans Licht; wie «People» berichtete. Ein in der Zwischenzeit gelöschter Instagram-Post aus dem Jahr 2016 von Dwayne Johnson scheint den Streit zwischen den Kollegen zu bestätigen. 

In diesem schrieb er: «Es gibt kein anderes Franchise, das mein Blut mehr zum Kochen bringt als dieses. Meine weiblichen Co-Stars sind immer grossartig und ich liebe sie. Meine männlichen Co-Stars sind jedoch eine andere Geschichte.»

Youtube / KinoCheck
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWasserTodCNN