Der DJ, Produzent und Mitglied des Duos «Cassius» Philippe Zar stürzte aus dem Fenster eines Hochhauses in Paris. Dabei verlor er sein Leben.
Cassius
Philippe Zdar von «Cassius» ist tot. - Twitter/@Fady_D
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der DJ Philippe Zdar stürzte am Mittwoch aus dem Fenster eines Pariser Hochhauses.
  • Er wurde als Teil des Duos «Cassius» bekannt.

Der DJ, Produzent und Mitglied des Duos «Cassius» Philippe Zdar (†52) ist gestorben. Am Mittwoch stürzte der Franzose aus dem Fenster eines Gebäudes in Paris.

Sein Manager, Sebastien Farran, bestätigte den Tod gegenüber der Nachrichtenagentur AFP: «Er hatte einen Unfall.» Weitere Details zum Tod des Franzosen sind bis jetzt nicht bekannt.

Zdar galt als Pionier der französischen Elektro-Musik. Diesen Freitag soll das neue Album «Dreems» auf den Markt kommen. Das Duo arbeitet unter anderem mit Kanye West (42), Jay Z (49) und Pharrell Williams (46). Erfolge feiert das Duo mit ihrem Hit «Cassius 1999».

«Cassius 1999» vom französischen DJ-Duo «Cassius».
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DJMusikerTodKanye WestJay Z