Der Künstler soll bei den «MTV Africa Music Awards Kampala 2021» (MAMA) am 20. Februar als Moderator fungieren.
dj khaled
DJ Khaled springt in die Moderatoren-Rolle. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • DJ Khaled wird bei den Awards aus dem Homeoffice in Florida als Moderator fungieren.
  • Der Musikproduzent freut sich schon jetzt, die Musik aus Afrika zu feiern.

DJ Khaled soll bei den «MTV Africa Music Awards Kampala 2021» (MAMA) am 20. Februar als Moderator fungieren. Der Hitmacher wurde als der internationale Moderator der virtuellen Zeremonie ausgewählt, die weltweit zum ersten Mal ausgestrahlt werden wird.

Der 45-jährige Khaled könnte zudem einen Preis als Bester internationaler Performer einheimsen. Er tritt bei der Preisverleihung gegen die Künstler Megan Thee Stallion, The Weeknd, Drake, Beyoncé und Da Baby an. Der Grammy-Gewinner und Musikproduzent wird das digitale Event von seinem Zuhause aus in Miami in Florida anmoderieren.

DJ Khaled erklärte in einem Statement über das Event: «MTV war schon immer ein grossartiger Partner, also nahm ich sofort die Gelegenheit an, die diesjährigen MAMAs zu moderieren. Ich kann es nicht abwarten, die Musik zu feiern, die aus Afrika kommt, die mich in meiner Karriere inspiriert hat.»

Die Fans können ihre Stimmen für das virtuelle Event ab sofort und noch bis zum 31. Januar über «MTVmama.com» abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorBeyoncéDrakeGrammyThe WeekndDJMTV