Justin Bieber ersetzt Drake im Musikvideo zu «Popstar»

Yannis Lüthi
Yannis Lüthi

USA,

DJ Khaled veröffentlichte am Freitag das Musikvideo zu seiner neuen Single «Popstar» auf Youtube. Der Rapper des Songs, Drake, wird von Justin Bieber ersetzt.

Justin Bieber
Justin Bieber im Musikvideo zum Song «Popstar» von DJ Khaled und Drake. - Screenshot Youtube/Dj Khaled

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es zur Veröffentlichung des Musikvideos zum Song «Popstar» von DJ Khaled.
  • Statt der Rapper des Songs, Drake, ist Justin Bieber in die Hauptrolle geschlüpft.

DJ Khaled veröffentlichte gestern das Musikvideo zu seinem neuen Song «Popstar» auf Youtube. Die Hauptrolle im Video spielt nicht Drake, der eigentliche Rapper des Liedes, sondern Justin Bieber.

Zum Start ist eine minutenlange Montage aus Facetime-Anrufen von DJ Khaled an Drake zu sehen. Der kanadische Rapper nervt sich ab der Hartnäckigkeit des DJ's, der unbedingt ein Musikvideo zur neuen Single drehen möchte.

Drake lässt sich nicht überzeugen und so kommt es, dass Bieber die Rolle des Rappers übernimmt. Das «Gag-Video» kommt bei den Fans auf jeden Fall gut an. Nach nur einem Tag hat es bereits über 14 Millionen Aufrufe auf Youtube.

Kommentare

Weiterlesen

Pflegeroutine
justin bieber
11 Interaktionen
Instagram-Post
justin bieber
2 Interaktionen
Baldige Scheidung?

MEHR IN PEOPLE

Jürgen Drews
Emotionaler Auftritt
heidi klum
Münchner Hofbräuhaus
madonna auftritt brasilien
5 Interaktionen
«Zurück zur Musik»
Jimmy Kimmel
524 Interaktionen
«Sondersendung»

MEHR JUSTIN BIEBER

Justin Bieber
41 Interaktionen
Unterhosen-Fotos
ii justin bieber
9 Interaktionen
«SWAG II»
Bieber
6 Interaktionen
Nach nur 2 Monaten
-
141 Interaktionen
Foto

MEHR AUS USA

geir pedersen
Überraschend
Charlie kirk
1 Interaktionen
Wunsch von Charlie