Für den 17. Geburtstag von Tochter Davina griffen «Die Geissens» tief in die Tasche. Der Teenager bekam ein Luxus-Auto geschenkt.
geissens
Davina Geiss ist sich Luxus gewöhnt. - Instagram / @the_real_davina_geiss
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Geissens» sind sich Luxus gewöhnt.
  • Kein Wunder also wird Töchterchen Davina zum Geburtstag mit einem Luxus-Auto überrascht.
  • Im Netz sorgt ihre Reaktion für Empörung.

Solche Eltern wünscht sich wohl jeder Teenager. Zum 17. Geburtstag ihrer ältesten Tochter Davina griffen «Die Geissens» Robert (56) und Carmen (55) tief in die Tasche.

robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II

Die Selfmade-Millionäre sind ohnehin nicht für Bescheidenheit bekannt. Doch dieses Mal setzten sie dem ganzen noch die Krone auf und überraschten ihren Sprössling mit einem schicken Elektroauto.

«Die Geissens» schenken Tochter Luxus-Karre

Auf Facebook teilte Mami Carmen ein Video der Luxus-Überraschung: «Hier Davinas Geburtstagsgeschenk! Er kam zwar etwas früher, da sie erst am 30. Mai Geburtstag hat, aber wir konnten ihn auch nicht wirklich verstecken.»

Im Netz sorgte das Video für einen regelrechten Shitstorm. Denn: Im Video sagt das Töchterchen zwar «mega geil», gibt sich sonst aber eher zurückhaltend. «Verwöhnte Gören. Die wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht», wettert etwa ein Fan.

geissens
Davina Geiss hat bereits drei Autos. - Instagram / @davinandshania

Und tatsächlich besitzt der Millionärs-Sprössling bereits drei Autos. Das erste bekam sie im zarten Alter von 14 Jahren geschenkt. Für den Teenager ist das teure Geschenk also offenbar nichts Besonderes.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkElektroautoFacebookGeissensGeburtstag