Sie ist 55 Jahre jung geworden und macht mit einem bitteren Geständnis zu ihren Ehrentag von sich Reden. Carmen Geiss hatte gleich neun Fehlgeburten.
Carmen Geiss Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss leben auf der Sonnenseite des Lebens. - Instagram/carmengeiss_1965
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss feierte am 5. Mai ihren 55. Geburtstag.
  • Jetzt macht sie ein bitteres Geständnis.
  • Die Millionärin erlitt gleich neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft.

Sie hat alles, wovon der eine oder andere träumt: Eine schicke Villa, Luxus-Autos, zwei Kinder und einen prall gefüllten Kleiderschrank!

Doch das Leben von Reality-Star Carmen Geiss war nicht immer so glamourös wie heute. Pünktlich zu ihrem 55. Geburtstag offenbart die Millionärin, dass auch sie durch eine düstere Zeit gegangen ist.

carmen geiss
Tragisch: Carmen Geiss erlitt neun Fehlgeburten. - Instagram/carmengeiss_1965

Carmen Geiss erlitt tatsächlich gleich neun (!) Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Kein einfaches Thema für das heutige Mami von zwei Töchtern.

«Ich hatte neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft», so Carmen auf Instagram. «Darum möchte ich heute auch Frauen Mut machen, die eventuell dasselbe Schicksal erleiden mussten oder erlitten haben.»

Und die Frau von Robert Geiss (56) weiter: «Ich möchte ihnen zeigen, dass man auch im Alter trotzdem noch nach so vielen schlechten Erlebnissen (…) zwei gesunde Kinder zur Welt bringen kann. Und sich nicht aufgeben sollte, sondern immer ein Vorbild sein sollte. Auf jeden Fall für seine Kinder.»

Carmen und Robert Geiss haben die zwei Töchter Davina Shakira (16) und Shania Tyra (15), mit denen sie zusammen in Monaco leben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramShakira