Mehr als 30 Jahre nach dem ersten Film erscheint die Fortsetzung der Komödie «Der Prinz aus Zamunda». Eddie Murphy schlüpft erneut in die Rolle des Königs.
der prinz aus zamunda
Im Frühling erschein die Fortsetzung von «Der Prinz aus Zamunda». - Youtube/ @KinoCheck
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im März erscheint die Fortsetzung von «Der Prinz aus Zamunda».
  • Auch 30 Jahre später werden Eddie Murphy und Arsenio Hall wieder im Film erscheinen.
  • Einen Kinostart gibt es aufgrund der Corona-Pandemie nicht.

Eddie Murphy hat schon lange auf ein Comeback seiner Kult-Rolle aus «Der Prinz aus Zamunda» gewartet. Nun ist der Dreh im Kasten und wird ab dem 5. März 2021 zu sehen sein.

Wegen der weltweiten Pandemie fällt der Kinostart aus und die Komödie erscheint direkt zum Streamen.

In «Der Prinz aus Zamunda 2» wird nicht nur Murphy seine ehemalige Rolle als Prinz wieder aufnehmen. Auch Arsenio Hall ist erneut in seine Rolle Semmi geschlüpft.

Der Prinz Aus Zamunda 2 Trailer

Für die Rechte an dem Film hat Amazon rund 125 Millionen Dollar ausgegeben.

Mehr zum Thema:

Amazon Dollar