David Guetta

David Guetta sendet Live-Stream aus Dubai

David Guetta sendet am 6. Februar einen Live-Stream aus Dubai.

David Guetta
David Guetta sendet am 6. Februar aus seiner Heimat, Dubai, mittels Live-Stream. - Bang

David Guetta bringt seine «United At Home»-Serie nach Dubai. Der Superstar-DJ wird am 6. Februar ein Live-Stream-Set vom Hubschrauberlandeplatz des 5-Sterne-Hotels Burj Al Arab Jumeirah spielen. Er ermutigt Fans, wichtige Spenden für die Kampagne «Education Uninterrupted» von UNICEF und Dubai Cares zu tätigen.

Der «Titanium»-Hitmaker hat bereits «United At Home»-Sets aus Miami, New York und Paris aufgeführt. Dabei hat er bisher knapp eine Million Euro für wohltätige Zwecke gesammelt.

Der 53-jährige David Guetta sagte in einer Pressemitteilung: «Nach Miami, New York und dem Louvre in Paris sind wir diesmal in einer Stadt, die mir am Herzen liegt: Dubai. Bisher haben wir mehr als 1,1 Millionen US-Dollar gesammelt und gezählt. In diesen schwierigen Zeiten hoffen wir, Trost, Freude und Unterstützung zu bringen.»

Die Aktion habe bereits viele Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt. «Wir setzen diese Richtung heute fort und kommen UNICEF und Dubai Cares zugute», so Guetta.

Fans können den Live-Stream am 6. Februar ab 15.00 Uhr Schweizer Zeit über Guettas YouTube-Kanal ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • David Guetta sendet am 6. Februar aus seiner Heimat, Dubai, mittels Live-Stream.
  • Er sammelt dabei auch Spenden.

Kommentare

Weiterlesen

Paris

MEHR IN PEOPLE

Villa der Versuchung
Schock im TV
Juliette Binoche
2 Interaktionen
73. Ausgabe
torsten michaelis tatort schauspieler
«Unbegreiflich»
teaser
28 Interaktionen
Mit 50!

MEHR DAVID GUETTA

David Guetta
«Tomorrowland»-Brand

MEHR AUS VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

pink diamant
25 Mio. Dollar wert
Boot von der Nordküste Afrikas
Vor Jemen
Bushido
«Nicht schlimm»
Ukraine Onlyfans
69 Interaktionen
In Dubai gefunden