David Beckham hat Queen Elizabeth II. die letzte Ehre erwiesen. Dafür sei die Fusball-Legende fast zwölf Stunden Schlange gestanden.
David Beckham
David Beckham trauert auch um Queen Elizabeth II. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Menschen stehen derzeit Schlange, um einen Blick auf den Sarg der Queen zu werfen.
  • Unter ihnen ist auch Ex-Fussballstar David Beckham.
  • Er sei fast 12 Stunden angestanden, um Queen Eilzabeth II. die letzte Ehre zu erweisen.

Auch David Beckham möchte Queen Elizabeth II. die letzte Ehre erweisen. Am Freitag reihte sich der Ex-Fussballstar in die kilometerlange Warteschlange vor der Westminster Hall ein. Er ist nicht der einzige Prominente, der einen Blick auf den Sarg der verstorbenen Monarchin werfen möchte.

Gegenüber «Sky News» erklärt der 47-Jährige, er habe sich um 2 Uhr nachts angestellt. Insgesamt habe er rund zwölf Stunden gewartet. Er sei da, um die «besondere» Monarchin zu ehren.

David Beckham
David Beckham hatte die Ehre einige Momente mit der «besonderen» Queen verbringen zu dürfen. - Keystone

Er habe sich um 2 Uhr nachts angestellt und rund zwölf Stunden gewartet, sagte der 47-Jährige dem Sender Sky News. Es sei ein trauriger Tag, aber dennoch ein unvergesslicher. «Ich hatte das Glück, dass ich einige Momente in meinem Leben hatte, um mit Ihrer Majestät zusammen zu sein.»

David Beckham soll sich wie andere angestellt haben

Zahlreiche Wartende versuchten, ein Foto des einstigen englischen Nationalspielers zu schiessen – und vergassen dabei weiterzugehen. Bilder zeigten Beckham mit einer blauen Mütze auf dem Kopf sowie einem Regenschirm in der Hand.

David Beckham
Viele Fans versuchten, ein Foto von dem ehemaligen Fussballstar zu erhaschen. - Keystone

«Er tut mir ein bisschen leid, aber er nimmt es recht gelassen», twitterte Augenzeugin Jules Birkby. Eine andere Userin bestätigte unter Berufung auf die Mutter ihrer besten Freundin, Beckham habe sich wie alle anderen stundenlang angestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethSchlangeMutterDavid BeckhamQueen