Schauspielerin Sharon Stone (63) soll einen 25-jährigen Rapper daten. RMR, wie er sich nennt, verbirgt sein Gesicht stets hinter einer Skimaske.
sharon rapper rmr
Sharon Stone kommt mit dem Altern nicht klar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sharon Stone datet angeblich einen 38 Jahre jüngeren Rapper.
  • Der 25-jährige Rapper RMR wurde mehrere Male mit der Schauspielerin gesehen.
  • Sie tanzten die Nächte in den Clubs von Hollywood durch.

Die Gerüchte-Küche Hollywoods hat eine neue Kreation auf der Dating-Karte. Nach Angaben von «pagesix» sollen sich Schauspielerin Sharon Stone und der Rapper RMR daten.

RMR, der 2020 mit Rascal einen viralen Hit landete ist in letzter Zeit öfters mit der 63-Jährigen gesehen worden. Sie feierten gemeinsam in den angesagten Clubs von Los Angeles. Der amerikanische Rapper verbirgt sein Gesicht stets mit einer Skimaske.

sharon rapper rmr
Rapper RMR zeigt nie sein Gesicht. - Instagram/@whatrmr

Passend zu den neusten Gerüchten auf der Dating-Karte sind die Aussagen eines Augenzeugen, der mit der «New York Post» sprach. «Sie waren bei einer Party von Drake und haben Champagnerflaschen knallen lassen. RMR respektiert sie total und findet sie fucking cool!»

Er verriet weiter, dass die Beiden schon mehrere Monate gemeinsam unterwegs seien. RMR, dessen richtiger Name nicht bekannt ist, sei auch grosser Fan ihrer Filme. Speziell «Casino» habe es ihm angetan.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeDrakeSharon Stone