Der Schauspieler Danny DeVito kann seine Sprechrolle, Hund Bob, verstehen. Er selbst fühlt sich ebenso frei und ungebunden.
Danny DeVito
Danny DeVito übernimmt die Stimme von Hund Bob. - Screenshot Youtube/KinoCheck
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Film «Der einzig wahre Ivan» übernimmt Danny DeVito die Stimme von Hund Bob.
  • DeVito gab nun zu, dass er sich mit dieser Rolle gut identifizieren kann.

Danny DeVito kann sich mit seiner Sprechrolle in «Der einzig wahre Ivan» gut identifizieren. In dem Film geht es um den Gorilla Ivan, der in Gefangenschaft in einem Einkaufszentrum lebt. Und nach Informationen über seine Vergangenheit sucht, weil er sich nicht erinnern kann, wie er dorthin gekommen ist. Die Elefantendame Stella hilft ihm dabei.

Danny DeVito
Danny DeVito - Bang

Der 75-jährige Schauspieler spricht für die Synchronisation den streunenden Hund Bob, der sich ebenfalls mit Gorilla Ivan anfreundet. Und wie er nun verriet, kann er sich mit diesem sehr gut identifizieren.

Danny DeVito kann sich mit Rolle identifizieren

In einem Interview mit «Screen Rant» verriet Danny DeVito nun über den Streifen, der auf Disney+ ausgestrahlt wird: «Das Ding, mit dem ich mich am meisten an Bob identifizieren kann, ist, dass er frei und ungebunden ist. Er kann kommen und gehen, wie es ihm gefällt.»

Der Hund habe dabei keine Grenzen und könne einfach sein freies Leben geniessen. «Er kann ein Stück Pizza vom Boden essen, das ist ihm völlig egal. Er kann einen Hotdog verschlingen, vielleicht findet er sogar ein wenig Popcorn.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerDanny DeVitoHund