Daniela Katzenberger und ihr Ehemann feiern den vierten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass reist sie gedanklich und mit Video in die Vergangenheit.
Daniela Katzenberge
Daniela Katzenberge - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat vor vier Jahren mit Lucas Cordalis geheiratet.
  • Die Hochzeit wurde damals für eine Fernsehsendung aufgenommen.
  • Nun schaut sich die Blondine die Aufnahmen gerne an.

Daniela Katzenberger feiert ihren vierten Hochzeitstag mit Lucas Cordalis. 2016 gaben die Katze und der Sänger sich das Ja-Wort und nun feiert das Paar bereits den vierten Hochzeitstag.

Das Besondere an der Hochzeit der beiden? Sie können sie sich immer wieder ansehen. Und damit sind nicht etwa private Video-Aufnahmen mit dem Handy gemeint. Sondern professionelle TV-Aufnehmen, denn die Hochzeit wurde damals im Fernsehen ausgestrahlt.

Heute ist Daniela Katzenberger sehr dankbar dafür, dass es ihren besonderen Tag als Sendung gab. «Ob ich nochmal live im Fernsehen heiraten würde? Ja, auf jeden Fall», schrieb die Reality-TV-Darstellerin unter ein Video aus Schnappschüssen von sich und ihrem Lucas. Erstens habe man eine hervorragende Aufnahme seiner eigenen Trauung und zweitens: Könne man sie sich auf diese Weise so oft wieder anschauen, wie man wolle.

«Man kann es sich hinterher ganz oft angucken, weil man an dem Tag vor Aufregung vieles gar nicht mitbekommen hat. Man kann so schön in Erinnerungen schwelgen. Wie klein meine Sophia war in ihrem pompösen Prinzessinnen-Kleid, diese Mega-Location, mein geliebter Costa, der diese wunderschöne Rede gehalten hat. Auch wie wir später zusammen auf der Party abgetanzt haben», schwärmt Daniela.

Auch ein Foto vom Brautpaar in Hochzeitskleid und Anzug postete die Blondine. Ebenso wie einen Schnappschuss ihrer Tochter Sophia, die damals noch nicht einmal ein Jahr alt war. «Ich sagte ‹Ja› zu diesem Mann, ‹Ja› zu diesem Leben und ‹Ja› zu diesem Kleid. Happy Hochzeitstag», schrieb die dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitDaniela Katzenberger