Reality-Star Daniela Katzenberger ist grossen Schweiz-Fan. Auf Instagram schwärmt sie in den höchsten Tönen.
Katzenberger. - Instagram / @danielakatzenberger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger liebt unsere Berge.
  • Der Reality-Star versucht so oft es geht, hier Ferien zu machen.

Ab in die Berge und es sich gutgehen lassen!

So ergeht es dieses Wochenende Reality-Star Daniela Katzenberger (36) und ihrer Familie. Zusammen mit Mutter Iris Klein (55), Schwester Jenny Frankhauser (30) und deren Familie gehts in die Schweiz.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger. - imago/APress

«Ich war meine halbe Kindheit in der Schweiz», schwärmt die Katze online. «Die Leute sind mega.» Und weiter: «Ich freue mich so brutal. (…) Ich liebe sowieso die Schweiz.»

Wo machen Sie am liebsten Ferien?

Wo genau der Katzenberger-Klein-Clan übernachten wird, verraten sie nicht. Nur so viel: Es gibt Luxus und Wellness.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein wird sich die TV-Show von Peter und Yvonne wohl nicht anschauen. - Instagram

Zudem scheint sich Iris Klein noch der einen oder anderen Beauty-Behandlung zu unterziehen. Davon schwärmte der Neu-Single erst vor ein paar Tagen in seinen Stories.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWellnessMutterDaniela Katzenberger