Mit seiner Tanzeinlage in der neuen Marvel-Serie stiess Daniel Brühl unbewusst eine Kettenreaktion los. Seine Dance-Moves gingen innert kurzer Zeit viral!
daniel brühl
Daniel Brühl mit seiner mittlerweile legendären Tanzeinlage als Zemo in der Serie «The Falcon and the Winter Soldier». - Youtube/ @Marvel Entertainment
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Bösewicht der im Club sein Tanzbein schwingt, kann nur ein viraler Hit werden!
  • So geschah es mit der Tanz-Szene von Daniel Brühl als Zemo in der neuen Marvel-Serie.
  • In einem Interview spricht er nun über seine mittlerweile legendäre Tanzeinlage.

Die Serie «The Falcon and the Winter Soldier» ist die neuste Ergänzung im Marvel Universum. Wie bei jeder Marvel-Produktion waren die Erwartungen hoch gesteckt – und die Fans sollten nicht enttäuscht werden!

In der dritten Folge geschah es: Daniel Brühl kreierte mit seiner Tanzeinlage als Bösewicht Zemo einen viralen Hit.

Im Gespräch mit «Entertainment Tonight» spricht der deutsch-spanische Schauspieler über den legendären Tanz. Der Tanz sei nicht geplant gewesen: «Ich sah die Menge, ich fühlte den Beat und ich dachte: Zemo muss seine Moves auspacken! Ich dachte, er müsse wieder einmal aus sich herauskommen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MarvelSchauspielerTanz