Eine neue Serie aus dem Marvel Cinematic Universe soll schon bald verraten, wer der nächste Captain America wird.
Marvel Cinematic Universe
Mit «Falcon & The Winter Soldier» startet die zweite Serie aus dem Hause Marvel Cinematic Universe. - Marvel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spekulationen um den neuen Captain America lassen nicht nach.
  • Die Serie «The Falcon and the Winter Soldier» soll bald mehr verraten.
  • Die MCU-Serie gibt es ab dem 19. März auf Disney+ zu sehen.

Das Marvel Cinematic Universe geht noch «WandaVision» direkt weiter. Die nächste Serie, welche erscheinen wird, ist «The Falcon and the Winter Soldier». Und die hat es in sich. Denn sie soll den neuen Captain America verraten!

In «Avengers:Endgame» hat Steve Rogers (Chris Evans) sein Schild zwar Sam Wilson (Anthony Mackie) gegeben. Doch dieser wies in der «The Rich Eisen Show» darauf hin, dass Sam das Schild gar nicht angenommen hatte. «Es fühlt sich nicht richtig an, denn das Schild gehört dir», sagte Sam damals zu Steve alias Captain America.

Seither gibt es jede Menge Spekulationen darüber, wer der nächste Captain America sein könnte. Lange müssen sich die Marvel-Fans zum Glück nicht mehr gedulden.

Ab dem 19. März kann man sich die hoffentlich vielverratende Serie aus dem Marvel Cinematic Universe auf Disney+ ansehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MarvelAvengers