Schocknachricht aus den USA: Der Country-Musiker Jake Flint ist im Alter von nur 37 Jahren verstorben – in der Hochzeitsnacht.
Jake Flint
Der Countrysänger Jake Flint ist mit nur 37 Jahren verstorben. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jake Flint und seine Freundin Brenda traten vor den Traualtar.
  • Doch nur wenige Stunden danach wird die Braut bereits zur Witwe.
  • Der Countrysänger Jake verstarb in der Hochzeitsnacht.

Es sollte einer der schönsten Tage ihres Lebens werden ...

Der Countrysänger Jake Flint (37) und seine Frau Brenda gaben sich kürzlich das Jawort. Videos zeigten das Paar noch glücklich beim Tanzen.

Doch dann die Schocknachricht: Nur wenige Stunden nach der Hochzeit verstarb der Bräutigam im Schlaf!

Jake Flint
Der Musiker Jake Flint und seine Frau Brenda. Hier war die Welt noch in Ordnung.
Jake Flint
Die beiden gaben sich kürzlich das Jawort.

«Wir sollten uns Hochzeitsfotos ansehen, aber stattdessen muss ich Kleider aussuchen, um meinen Mann zu beerdigen. Es ist nicht vorgesehen, dass Menschen so viel Schmerz empfinden», trauert die Braut auf Facebook.

«Mein Herz ist kaputt und ich brauche ihn wirklich zurück. Ich kann nicht mehr viel ertragen. Ich brauche ihn hier», so Brenda weiter.

Sind Sie verheiratet?

Auch in Oklahoma, woher das Paar stammt, sitzt der Schock über Flints Tod tief. Die genaue Todesursache wurde bisher nicht bestätigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookMusikerTodHochzeitSchlaf