Schauspieler Corey Feldman zeigte drei unbekannte Männer des versuchten Mordes an. Nun zweifelt die Polizei an seiner Aussage.
Corey Feldman behauptet, überfallen worden zu sein.
Corey Feldman behauptet, überfallen worden zu sein. - Twitter/Corey_Feldman
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kinderstar Corey Feldman behauptet, überfallen und niedergestochen worden zu sein.
  • Doch die Polizei widerspricht: Er habe keinerlei Verletzungen erlitten.

Lügt der ehemalige «Stand by Me»-Kinderstar Corey Feldman (46)? Er zeigte drei unbekannte Männer hispanischer Herkunft an, ihn mit einem scharfen Objekt attackiert und verletzt zu haben. Aber – die Polizei zweifelt an seiner Aussage.

«Zwei Männer haben meine Security abgelenkt. Ein dritter hat meine Türe aufgerissen und mit etwas auf mich eingestochen», jammert der Schauspieler auf Twitter. Laut Aussage seines Anwaltes bei der Polizei handle es sich bei der «Waffe» um eine Spritze.

Polizei widerspricht Corey Feldman

Corey behauptet zudem, die Polizei ermittle wegen versuchten Mordes. Doch das stimmt offenbar gar nicht: Luis Garcia, Sprecher des Los Angeles Police Departements widerspricht: «Mr. Feldman hatte keine Stichwunden oder sonstige äussere Verletzungen an seinem Körper, als unsere Beamten eintrafen», deshalb werde auch nicht wegen versuchten Mordes, sondern lediglich wegen eines möglichen Angriffes mit einer Waffe ermittelt.

Der Schauspieler sieht sich als Opfer einer Verschwörung: «Die Angreifer wurden von mächtigen Hollywood-Bossen engagiert, um mich umzubringen. Aus Rache, weil ich ein paar Namen von Päderasten in der Filmindustrie genannt habe.»

Corey Feldman soll den Mordversuch auf ihn nur erfunden haben.
Corey Feldman soll den Mordversuch auf ihn nur erfunden haben. - Getty Images
Ad
Ad