Claudia Effenberg mit Krone auf dem roten Teppich

DPA
DPA

Deutschland,

«Royaler» Glanz auf dem roten Teppich: Claudia Effenberg überraschte bei einer Veranstaltung in München mit einem ungewöhnlichen Accessoire.

dschungelcamp
«Königin» Claudia Effenberg. (Archiv) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • «Hier kommt die Königin.» Mit diesen nicht ganz ernst gemeinten Worten hat Claudia Effenberg (54) ihr Outfit beim Mon Chéri Barbara Tag in München erklärt.

Sie trug auf dem roten Teppich nämlich eine grosse, glitzernde Krone.

«Die Krone war von einer Mailänder Modenschau und die wurde mir heute geliehen», sagte sie und räumte ein: «Ich bin gar keine Königin, ich hab einfach nur 'ne Krone auf.»

Ausserdem verriet sie, wie sie Weihnachten verbringen wird: «Ganz klassisch werden wir mit den Kindern in Düsseldorf feiern», sagte sie. Es solle Fondue geben, «weil wir Enkelkinder haben und die haben immer Hunger - und zwar jetzt», sagte die Frau des früheren Fussball-Profis Stefan Effenberg. «Bei so einer Ente und so einer Gans ist das Scheissding ja erst in vier Stunden fertig.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lidl
Wädenswil ZH
ueli schmezer kolumne
63 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN PEOPLE

weinstein missbrauch
Weinstein Missbrauch
prinzessin
Royales Debüt
auftritt til
4 Interaktionen
Ratlos
a
Tot aufgefunden

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Maibaum
1 Interaktionen
Unglück
Mercedes
6 Interaktionen
US-Importzölle
SPD Koalitionsvertrag
17 Interaktionen
Mit grosser Mehrheit
Scholz
8 Interaktionen
«Respect» am Schluss