Theater

Circus-Theater Roncalli organisiert Drive-In-Show

Nau People
Nau People

Deutschland,

Die berühmte Zirkus-Familie Roncalli ist schwer betroffen von der Coronakrise. Doch Not macht erfinderisch: Sie haben nun eine Drive-In-Show.

Roncalli
Die Drive-in-Show Werbung für das Cirus-Theater Roncalli - RTL.de, Bildrechte: Circus-Theater Roncalli

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Zirkus Roncalli begeistert Fans mit einer Drive-In-Show.
  • Zahlreiche Darsteller treten mit auf.
  • Auch «Let's Dance»-Star Lili Paul-Roncalli ist mit dabei.

Die Corona-Pandemie hat auch die Pläne der Zirkus-Familie Paul-Roncalli durcheinander gebracht. Bernhard Paul und seine Familie haben sich aber etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie organisierten eine Drive-In-Show mit Spitzenartistik und lustigen Clowns. Spätestens seitdem Lili Paul-Roncalli bei «Let's Dance» mitgemacht hat, ist der Zirkus in aller Munde.

Roncalli: Traumhaft in Szene gesetzt

Roncalli
Die Roncalli Drive-In-Show in Hannover war ein voller Erfolg. - Instagram / circustheaterroncalli

Hunderte Menschen in einem Zirkuszelt? Das ist in Zeiten von Corona unmöglich und nicht erlaubt.

Während Musiker auf einer Bühne im Open-Air-Kino performen, hat sich Zirkusdirektor Bernhard Paul für sein Familienunternehmen etwas einfallen lassen. Mit einer Drive-In-Show wollen sie die Publikumsherzen für sich gewinnen.

Die Zuschauer können im eigenen Auto international prämierte Spitzenartistik und lustige Clowns erleben.

Darbietungen voller Poesie haben die Verantwortlichen des Circus-Theater-Roncalli traumhaft umgesetzt. So wird es für die Besucher ein einmaliges Erlebnis.

«Let's Dance»
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató freuen sich über ihren Sieg. - TVNOW

Circus-Direktor Bernhard Paul äusserte sich so zu seinem Corona-Konzept: «Lachen, träumen und staunen mit einer grossen Prise RONCALLI. So wollen wir Ihnen an diesem Abend etwas Ablenkung von Ihren Sorgen schenken.» Mit dabei ist auch «Let's Dance Dancing Star 2020», Lili Paul-Roncalli.

Die Tochter von Circus-Direktor Bernhard Paul freut sich, wieder auf der Bühne zu stehen. In einer kurzen Videobotschaft machte die lebensfrohe Artistin auf die Shows aufmerksam.

Premiere der Drive-In-Show war am Sonntag, 7. Juni auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 28. Juni ist eine zweite Drive-In-Show geplant, und zwar auf dem Maimarktgelände in Mannheim.

Tickets können Showbegeisterte online bekommen. Weitere Termine sind vorerst nicht geplant.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
75 Interaktionen
Pendler verwirrt
teaser
Nach 6 Jahren Knast

MEHR IN PEOPLE

band
«Back to the Boots»
owen cooper
2 Interaktionen
Mit 15 Jahren
Robert Redford
Hollywood-Star tot

MEHR THEATER

4 Interaktionen
Während Bühnenprobe
Anorexie
64 Interaktionen
Ärztin entsetzt
Verein
Schtschedrin
Bolschoi Theater

MEHR AUS DEUTSCHLAND

1 Interaktionen
Netflix-Rekord
hanka rackwitz
7 Interaktionen
Blitz-Aus
Dunja Hayali Charlie Kirk
177 Interaktionen
Hass-Nachrichten
Immer mehr Palästinenser fliehen nach Dschabalia.
Nahost-Konflikt