Die Sängerin Christina Aguilera musste ein Konzert in Vegas absagen. Die Technik machte ihr einen Strich durch die Rechnung.
Christina Aguilera schickt ein Küsschen
Christina Aguilera verschlägt es nach Las Vegas. - Keystone

Christina Aguilera musste ihre Vegas-Show am Freitag absagen. Die «Fighter»-Hitmacherin hätte eigentlich am Freitag (28. Februar) in Las Vegas, Nevada mit ihrer Show «TheXperience» auftreten sollen. Wegen technischer Schwierigkeiten musste sie den Auftritt allerdings kurzfristig canceln.

Die Besucher, die bereits ein Ticket gekauft hatten, bekamen ihr Geld zurückerstattet. Nach einem Pausentag konnte die Show dann wie gewohnt wieder stattfinden.

Auf ihren Profilen in den sozialen Netzwerken hatte sich die «Burlesque»-Darstellerin mit einem traurigen Post bei ihren Fans entschuldigt. «Mit gebrochenem Herzen muss ich euch mitteilen, dass die Show heute Abend in Las Vegas unglücklicherweise abgesagt werden muss.»

«Der Grund sind schwere technische Schwierigkeiten, die nicht mehr behoben werden konnten. Rückerstattungen bekommt ihr automatisch von den Stellen, bei denen ihr eure Tickets gekauft habt. »

«Diese Unannehmlichkeit tut mir so leid. Ich schätze all eure Liebe und Unterstützung immer. Morgen geht #TheXperience weiter.»

Christina Aguilera hat die permanente Las Vegas-Show nun schon eine Weile,. Sie möchte ihre Kinder nicht mit auf Tour nehmen. Stattdessen tritt sie nun regelmässig in der berühmten Stadt der Glücksspiele auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertLiebeChristina Aguilera