Früher machte Christian Tews die RTL-Show «Der Bachelor» unsicher. Nun lancierte der Unternehmer ein Wellness-Getränk.
Christian Tews
Ex-Bachelor Christian Tews. - obs/WW Deutschland/Nick Wolff
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelor Christian Tews ist mittlerweile als Getränke-Unternehmer erfolgreich.
  • Der begehrte Single aus der RTL-Show von 2014 ist zudem glücklich verheiratet.

RTL-Fans kennen Christian Tews vielleicht noch aus der Hit-Show «Der Bachelor». Mittlerweile ist der Unternehmer nicht mehr Single, sondern glücklich verheiratet. Und mittlerweile betreibt der heute 39-Jährige mit seinem Bruder eine Wellness-Getränkelinie.

Unter dem Namen «Tyme Out» soll der neue Drink vor allem dabei helfen, auf die eigene Linie zu achten. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, arbeitete man sogar mit Weightwatchers zusammen. Gerade einmal zwei «SmartPoints» müssen fleissige Abnehmer für die kalorienarme Limonade budgetieren.

Seine Frau Claudia und er sind seither selbst als Weightwatcher aktiv. «Claudia und ich haben kein klassisches Gewichtsproblem», erklärt Tews. «Umso spannender war die Erkenntnis für mich, dass es bei Weightwatchers gar nicht allein ums Abnehmen geht. Vielmehr geht es um Wellness im übergeordneten Sinne.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLDer BachelorAbnehmenWellness