Chris Martin und Dakota Johnson in der Öffentlichkeit sind ein seltener Anblick. Die beiden wurden jetzt beim Turteln erwischt!
Chris Martin Dakota Johnson
Dakota Johnson und Chris Martin werden seit 2017 miteinander in Verbindung gebracht. - Gary Mitchell/Landmark Media/Kristin Callahan/ACE/ImageCollect

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Martin und Dakota Johnson führen seit über fünf Jahren eine Beziehung.
  • Ihr Privatleben halten die beiden möglichst geheim.
  • Doch jetzt wurden sie in der Öffentlichkeit gesichtet – Hand in Hand!
Ad

Seit über fünf Jahren sind Chris Martin (45) und Dakota Johnson (32) ein Paar. Was bei der «Fifty Shades of Grey»-Darstellerin und dem Musiker privat abgeht, ist weitgehend unbekannt. Denn die beiden bemühen sich, ihr Privatleben möglichst geheim zu halten.

Chris Martin und Dakota in London

Jetzt wurden die Turteltauben tatsächlich bei einer Date-Night gesichtet. Coldplays Frontman und die US-Schauspielerin waren in London unterwegs – und hielten Händchen! Das Pärchen war wohl auf dem Weg zu einem romantischen Dinner in der englischen Hauptstadt, es wirkte bestens gelaunt.

Gekleidet waren sie ganz unspektakulär: Dakota trug ein weisses Hemd und einen schwarzen Mantel darüber. Ihr Freund Chris war mit einem schwarzen Pulli und einer weissen Mütze unterwegs, wie «Promiflash» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerDakota Johnson