Die Familienplanung schreitet bei Chiara Ferragni voran. Die Mutter eines Sohnes ist erneut schwanger.
Chiara Ferragni
Chiara Ferragni. Foto: Piergiorgio Pirrone/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Chiara Ferragni, italienische Modebloggerin und Unternehmerin, bekommt ein zweites Kind.
Ad

Das gab die Influencerin, die auf Instagram international viele Millionen Fans hat, am Donnerstag bekannt.

«Unsere Familie wird grösser», schrieb die 33-Jährige in den sozialen Medien und veröffentlichte ein Foto des ersten kleinen Sohnes Leone Lucia. Er hält ein Ultraschallbild in der Hand. «Leo wird ein grosser Bruder werden», fügte Ferragni hinzu.

Sie ist mit dem italienischen Musik-Star Fedez verheiratet. Der Rapper und der Modestar mit eigenen Produktlinien haben 2018 geheiratet. In dem Jahr kam auch ihr Sohn Leone zur Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagram