Die italienische Influencerin Chiara Ferragni und Ehemann Fedez sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter trägt den Namen Vittoria.
chiara ferragni
Chiara Ferragni ist zum zweiten Mal Mami geworden. - Instagram / @chiaraferragni

Das Wichtigste in Kürze

  • Fedez und Chiara Ferragni sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
  • Auf Instagram verkündet die Star-Bloggerin die Geburt ihrer Tochter.

Das Familienglück ist komplett: Chiara Ferragni (33) und Ehemann Fedez (31) begrüssen ihr zweites Kind auf der Welt. Per Instagram verkündete die Star-Bloggerin die Geburt ihrer Tochter. Unter das Bild schreibt sie: «Unsere Vittoria.»

Anfang Oktober verkündete die Influencerin ihre zweite Schwangerschaft. Unter einem Foto ihres ersten Kindes Leone Lucina schrieb sie: «Unsere Familie wird grösser, Leo wird bald ein grosser Bruder sein.»

chiara ferragni
Leone Lucina wedelt mit der Ultraschall-Aufnahme seiner kleinen Schwester. - Instagram/ @chiaraferragni

Söhnchen Leone Lucina erblickte 2018 das Licht der Welt. Im selben Jahr gaben sich die Influencerin und der Rapper das Ja-Wort vor dem Traualtar.

chiara ferragni
Model Chiara Ferragni mit ihrem Mann, den Sänger Fedez, auf dem Roten Teppich in Venedig 2019. - dpa

Mehr zum Thema:

Instagram Schwangerschaft