Die Influencerin macht eine süsse Ankündigung und enthüllt, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.
Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht - Bang

Cheyenne Ochsenknecht hat das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten. Auf Instagram postete die hochschwangere 20-Jährige nun einen süssen Beitrag, in dem sie ihrem Freund Nino zum Geburtstag gratuliert. Ganz nebenbei plaudert sie in dem Post aus, ob das Paar ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

„Herzlichen Glückwunsch an die wichtigste Person in meinem Leben“, schreibt Cheyenne. „Du verdienst alles. Dieses Jahr wird wundervoll und mit Liebe gefüllt sein. Ich weiss bereits jetzt, dass du der beste Vater für unsere kleine Prinzessin sein wirst. Danke bereits jetzt für alles, wir lieben dich so sehr und können es nicht erwarten, unser Leben zusammen zu verbringen.“

Dazu veröffentlichte die Blondine ein Foto, auf dem sich die werdenden Eltern verliebt in die Augen schauen. Cheyenne hat ihre Arme um ihren nackten Babybauch geschlungen, während Nino sie zärtlich an der Taille berührt. Keine Frage: Ihr kleines Mädchen wird in dem Paar äussert liebevolle Eltern finden. Mittlerweile wohnt die Influencerin mit ihrem Partner auf einem Bauernhof in der Steiermark in Österreich. „Wie viele vielleicht nicht wissen, habe ich mein Society-Leben eingetauscht gegen das wunderschöne Hofleben“, verriet sie letzten Monat in ihrer Instagram-Story.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Vater Liebe