Es wird heiss! Channing Tatum postet bei Instagram einen neuen Beitrag, um seinen neuen Film anzukündigen. Er zeigt sich dabei - fast - so wie Gott ihn schuf.
Channing Tatum Kamera lächelt
Channing Tatum lächelt in die Kamera. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Channing Tatum wird in seinem neuen Film mit Sandra Bullock zusammenarbeiten.
  • Er kündigte auf einer Instagram-Story den Film komplett nackt an.

Schauspieler Channing Tatum (41) wird wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Erneut setzt der «Magic Mike»-Schauspieler auf viel nackte Haut.

Denn: Auch bei den Dreharbeiten von «The Lost City of D» zieht sich der Schauspieler aus. Er kündigt auf Instagram in einer Story seinen neuen Film an – und das splitterfasernackt! Den Fans gefällt's.

Tatum nimmt die Dreharbeiten mit Humor und wird dabei mit Star-Schauspielerin Sandra Bullock zusammenarbeiten. Wird man vielleicht sogar eine Liebesszene der beiden sehen? Die Fans müssen sich noch gedulden, da der Film erst im Jahr 2022 in den Kinos erscheinen wird.

Mehr zum Thema:

Sandra Bullock Schauspieler Instagram