Um die Ehe von Mats Hummels und seiner Frau Cathy wurde zuletzt heftig spekuliert. Nun stellt die Moderatorin klar: Während alldem ist ihr Sohn das Wichtigste.
mats hummels Cathy
Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy holen Sohn Ludwig vom Kindergarten ab. - Instagram/@cathyhummels

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Mats und Cathy Hummels hatte seinen ersten Kindergartentag.
  • Seine Eltern holten ihn trotz Trennungsgerüchten gemeinsam ab.

Grosser Tag für den kleinen Ludwig: Am Montag hatte der Sohn von Mats Hummels und seiner Ehefrau Cathy seinen ersten Kindergartentag. Dieses grosse Ereignis hält die Influencerin mit einem Selfie fest. Auf diesem ist den Eltern der Stolz auf den Nachwuchs deutlich anzusehen.

In der Bildbeschreibung schreibt die 33-Jährige: «Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere.»

Ob die Fernsehmoderatorin mit diesem Satz auf die angebliche Trennung vom Fussballstar anspielt? Klar ist: Ihr Sohn hat für die beiden während alldem oberste Priorität.

Mehr zum Thema:

Selfie Mats Hummels