Influencerin Cathy Hummels hat auf Instagram ein neues Foto gepostet. Dort zieht sie blank mit rosa Haaren und kassiert dafür einen Shitstorm.
cathy hummels
cathy hummels - Instagram /@cathyhummels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für ein neues Foto kassiert Cathy Hummels auf Instagram einen Shitstorm.
  • Sie präsentiert sich darauf ohne Oberteil und mit rosafarbenen Haaren.
  • Fans stehen hinter ihr.

Cathy Hummels blickt mit rosa Haaren in die Kamera. Aber nicht nur ihre aussergewöhnliche Haarfarbe fällt auf. Auf der Aufnahme ist die Influencerin oben ohne zu sehen. So manchem Follower gefällt dies überhaupt nicht.

Die 35-Jährige schreibt: «New House & New Hair – Pink is my color.» Der Post wird mit den Hashtags «NewCampaign» und «StayTuned» versetzt.

Cathy Hummels: Foto in der Kritik:

Was scheinbar ihre neue Zusammenarbeit mit einer Nagellack-Marke anteasern sollte, wird von einigen Followern hart kritisiert.

«Schlimmer geht immer. Wieder so ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit. Einfach nur traurig», kommentiert ein User. «Steht dir nicht wirklich, da hilft auch nicht, sich nackig zu machen», schreibt ein anderer.

Ihre Fans scheinen das allerdings anders zu sehen. «Wow, sieht meeeega aus #mutzurfarbe», wird die Ex von Mats Hummels gelobt. «Wow, die neue Haarfarbe steht dir verdammt gut», schreibt ein anderer.

Geschmack ist eben subjektiv. Eines macht Cathy Hummels in ihrer Story deutlich. Das Wichtigste sei, dass die Farbe ihr gefalle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mats HummelsInstagram