«Wir haben als Paar nicht funktioniert»: Cathy Hummels gibt Einblick in die Trennung von Mats Hummels.
Cathy Hummels Kinderkochbuch
Cathy Hummels. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels spricht über ihre Gründe für die Trennung von Mats Hummels.
  • Die Trennung sei psychisch belastend, aber beide Elternteile wollen für den Sohn da sein.
  • Cathy Hummels freut sich auf den neuen Lebensabschnitt in ihrem neuen Zuhause.
Ad

Cathy Hummels, Influencerin und Ex-Frau des Fussballprofis Mats Hummels, spricht über die Gründe für ihre Trennung. Sie erklärt, dass ihre Vorstellungen von Karriere und Glücklichsein nicht kompatibel gewesen seien. Sie hätten einander eher unglücklich als glücklich gemacht. «Wir haben als Paar nicht funktioniert», sagt die 35-Jährige gegenüber dem Magazin «Bunte» .

Trennung belastend für Cathy Hummels

Trotz der Trennung wollen sie und Mats Hummels aber als Eltern für ihren fünfjährigen Sohn Ludwig da sein. Die Trennung sei für sie psychisch belastend gewesen und habe zu einem Gewichtsverlust geführt, berichtete sie der «Gala». Trotzdem betont sie, dass beide Elternteile weiterhin für ihren gemeinsamen Sohn da sein werden.

cathy hummels
Cathy Hummels hat nach der Trennung viel Gewicht verloren. - imago/Marja

Cathy Hummels ist jetzt stolze Besitzerin eines neuen Zuhauses in München und freue sich auf einen neuen Lebensabschnitt. In einem Instagram-Beitrag zeigt sie sich glücklich. «Gleichzeitig habe ich irgendwie Traurigkeit in mir», schreibt sie in ihrem Post.

Die Influencerin betont jedoch, dass sie alles mit Zuversicht angehe. Sie trenne sich «von allem, was mir nicht guttut».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mats HummelsInstagramGala