Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil und ihr Ehemann Philipp Sattler gehen getrennte Wege. Dies bestätigte die 57-Jährige nun gegenüber RTL.
Caroline Beil Philipp Sattler
Die Ehe von Caroline Beil und Philipp Sattler ist gescheitert. - twitter.com/@BERLINER_KURIER

Das Wichtigste in Kürze

  • Caroline Beil (57) und ihr Ehemann Philipp Sattler (41) sind kein Paar mehr.
  • Die Eheleute waren rund zehn Jahre zusammen, sechs davon verheiratet und sind Eltern.
  • Beil erklärt, sie fühle sich «sehr, sehr gut».
Ad

Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin Caroline Beil hat offiziell bestätigt, dass sie und ihr Ehemann Philipp Sattler sich getrennt haben. Gerüchte über eine mögliche Trennung des Paares kursierten bereits seit einigen Monaten.

Nun hat Beil das Ehe-Aus öffentlich bestätigt: «Die Antwort ist, dass wir uns tatsächlich getrennt haben.» Trotz Trennung scheint die 57-Jährigen zufrieden. So betont sie im Gespräch mit RTL: «Mir geht es sehr, sehr gut. Wirklich.»

Gegenüber «Bunte» erklärte Beil, dass ihr Glück nicht von einer Beziehung abhänge. Ein Mann sei «immer nur das Sahnestückchen auf der Torte». Sie selbst sei aber auch ohne im Besitz der ganzen Torte.

Caroline Beil fand Liebe auf dem Golfplatz

Die Liebesgeschichte von Caroline Beil und Philipp Sattler hatte 2014 bei einem Charity-Golf-Turnier ihren Anfang genommen. Der Altersunterschied von 16 Jahren hatte damals für mediale Aufmerksamkeit gesorgt.

Caroline Beil Sonnenbrille Instagram
Trotz Ehe-Aus scheint es Caroline Beil aktuell sehr gut zu gehen. - Instagram/@beilcaroline

Sattler stellte hierzu «Bild» gegenüber klar: «Ich verliebe mich ja nicht in ein Alter, sondern in eine Person. Die kann rein theoretisch 20 sein, die kann aber auch 40 oder 48 sein. Letztendlich geht es darum, dass man auf einer Wellenlänge liegt.»

Im September 2018 gab sich das Paar auf einem schottischen Schloss das Jawort. Caroline Beil schwärmte damals in einem Interview: «Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTL