Will Caitlyn Jenner (68) tatsächlich die 47 Jahre jüngere Sophia Hutchins heiraten? Die beiden scheinen in den letzten Monaten tatsächlich unzertrennlich.
Caitlyn Jenner
Es gibt viele Gerüchte: Caitlyn Jenner (r.) soll das Trans-Model Sophia Hutchins heiraten. - Instagram/sophiahutchins
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Caitlyn Jenner will das 47 Jahre jüngere Transgender-Model Sophia Hutchins heiraten.
  • Für den Stiefvater von Kim Kardashian wäre es die vierte Ehe.

Läuten bei Caitlyn Jenner (68) bald die Hochzeitsglocken? Schon länger wird dem Realitystar eine Beziehung mit dem 47 Jahre jüngeren Transgender-Model Sophia Hutchins (21) nachgesagt. Caitlyn, die einst als Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner bekannt wurde, soll das Model bereits seit Monaten daten. Nun hat das Paar anscheinend gar Hochzeitspläne.

Sophia Hutchins wäre Ehefrau Nummer vier für Caitlyn Jenner.
Sophia Hutchins wäre Ehefrau Nummer vier für Caitlyn Jenner. - Instagram/sophiahutchins

Sie fühlt sich von ihrer Familie verlassen

Ein Insider verrät dem Magazin «Heat»: «Cait kann sich wirklich vorstellen, den Rest des Lebens mit Sophia zu verbringen». Die beiden Trans-Frauen sollen eine sehr innige Beziehung haben. Denn Caitlyn hat seit ihrer Geschlechtsanpassung 2015 den Kontakt zu den Kardashians verloren. «Sie hat sämtliche Unterstützung verloren, als sie sich von ihrer Familie getrennt hat und in letzter Zeit fühlt es sich an, als sei Sophia die einzige Person, auf die sie zählen kann», so der Insider weiter.

Es wäre für Caitlyn bereits die vierte Ehe. 1972 heiratete sie – damals noch als Zehnkampf-Olympiasieger Bruce – zum ersten Mal. Diese Liebe hielt jedoch nicht lange und nach einer weiteren gescheiterten Beziehung in den 80er-Jahren gab sie, ebenfalls noch als Bruce, 1991 Kim Kardashians Mutter Kris Jenner (62) das Ja-Wort.

Ad
Ad