Caitlyn Jenner freut sich über Baby News und kündigt ihren 20. Enkel an. Und plaudert damit wohl ein Geheimnis aus.
Caitlyn Jenner will nicht mehr mit «Dad» angesprochen werden.
Caitlyn Jenner will nicht mehr mit «Dad» angesprochen werden. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Caitlyn Jenner plappert aus Versehen die nächste Schwangerschaft in der Familie aus.
  • Sie kündigte an, schon bald 20 Enkelkinder zu haben.
  • Am liebsten hätte die 72-Jährige sogar 30 Grosskinder.

In der Morgen Show «Good Morning Britain» plaudert Caitlyn Jenner grosse News aus: Sie freut sich auf Enkel Nummer 20! Noch ist Enkel Nummer 19 noch nicht auf der Welt, schon kündigt die stolze Oma den nächsten Nachwuchs an.

Die 72-Jährige hofft, dass sie eines Tages sogar 30 Enkelkinder zu haben, wie sie in der Morgenshow verriet. Schon im Sommer plauderte sie aus, dass ein Baby unterwegs ist. Da konnte sie schon das Geheimnis der Schwangerschaft einer ihrer Töchter nicht für sich behalten.

Kurz darauf klärte sich, wer als nächstes Mutter wird: Kylie Jenner ist mit dem ominösen 19. Enkel schwanger. Wer sich über nächsten Nachwuchs freuen darf, ist aber noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Kylie Jenner Mutter