Er hat alles im australischen Duschungel gegeben. Am Ende reichte es für Mike Tindall nur für Platz vier der Show.
mike tindall
Mike Tindall und seine Schwiegermutter Prinzessin Anne. Sie wird wohl froh sein, ist ihr Schwiegersohn von der Mattscheibe. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tindall ist mit Zara Tindall verheiratet.
  • Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.
  • Zara Tindall ist die Tochter von Queen-Tochter Prinzessin Anne.
Ad

Die Krone blieb ihm verwehrt!

Mike Tindall (44) flog gestern Abend bei «I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!» raus. Platz vier und ein wunderbares Wiedersehen mit seiner Frau Zara Tindall (41) blieb ihm.

Und das, obwohl Tindall während seiner Dschungelzeit einen Kracher nach dem nächsten lieferte. Er berichtet von geplatzten Hosen, Übernachtungen im Buckingham-Palast oder Schlägen für Prinz Harry (38).

Haben Sie Mike Tindall im Briten-Dschungelcamp mitverfolgt?

Am Ende wählten ihn die Zuschauer der Show aber raus. Jetzt kann sich Tindall auf seine Frau (Tochter von Queen-Tochter Prinzessin Anne) und seine drei Kinder freuen.

Mike Tindall Zara
Mike Tindall mit seiner Frau Zara im australischen Dschungel. - Twitter

Zuhause in London warten Mia (8), Lena (4) und Lucas (1) auf ihren Papi. Und das englische Königshaus dürfte ab jetzt auch wieder ein wenig ruhiger schlafen...

Mike Tindall Meghan Markle
Zara Tindall und ihr Mann Mike. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryQueenZara