Die Familie von Bruce Willis verbringt intensiv Zeit mit dem erkrankten Star, da niemand genau sagen kann, wie viel Zeit ihm noch bleibt.
bruce willis
Bruce Willis leidet an einer seltenen Demenzerkrankung. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis ist an Demenz erkrankt.
  • Deswegen lebt er sehr zurückgezogen mit seiner Familie.
  • Doch niemand weiss, wie viel Zeit dem Schauspieler noch bleibt.
Ad

Seit Jahresbeginn ist Bruce Willis (68) nur noch selten in der Öffentlichkeit präsent. Denn bei ihm wurde Aphasie und Demenz diagnostiziert. Der Schauspieler hat sich zurückgezogen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Ein Insider berichtet nun gegenüber «Us Weekly», dass die Familie stets an seiner Seite ist. Der Schauspieler wird rund um die Uhr betreut, und es gibt immer mindestens ein Familienmitglied, das bei ihm ist.

Willis
Bruce Willis mit seiner Frau Emma Heming. - instagram

Willis war von 1987 bis 2000 mit Demi Moore (61) verheiratet und hat mit ihr drei Töchter: Rumer (35), Scout LaRue (32) und Tallulah Belle (29). 2019 heiratete er Emma Heming (45), mit der er zwei weitere Töchter hat: Mabel (11) und Evelyn (9).

Die Angehörigen wollen für den Erkrankten stark bleiben und sehnten sich laut dem Insider nach den alten Zeiten. Nun sind sie stets bei ihm, um die Erinnerungen an die Familie intakt zu halten. Sie wollten da sein, um ihn daran zu erinnern, dass sie ihn liebten.

Hat jemand in Ihrer Familie Demenz?

Seine Frau und Kinder wollen jeden Moment mit Bruce Willis geniessen. Der Insider sagt: «Keiner weiss, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Also geniessen sie jeden Moment, den sie mit ihm verbringen können.»

Aphasie und Demenz können schnell voranschreiten. Der Zustand von Patienten kann sich schnell verschlechtern. Bruce sei aber immer noch derselbe, enthüllte Tallulah kürzlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler