Brooklyn Beckham mit US-Schauspielerin verlobt

    DPA
    DPA

    Grossbritannien,

    Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham will heiraten und später selbst eine Familie gründen. Er verspricht, der beste Ehemann überhaupt sein zu wollen.

    david beckham
    Brooklyn Beckham (l) mit seinem Vater David Beckham, ehemaliger Fussballspieler der englischen Nationalmannschaft. - dpa

    Das Wichtigste in Kürze

    • Fussballer- und Spice-Girl-Sohn Brooklyn Beckham hat sich verlobt.

    Das älteste Kind von Victoria und David Beckham verkündete seine Verlobung mit der US-Schauspielerin Nicola Peltz («Transformers 4: Ära des Untergangs») am Samstag via Instagram.

    «Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will - und sie hat Ja gesagt», schrieb der 21-Jährige. Er verspreche, der beste Ehemann zu sein - und eines Tages auch der beste Papa.

    Peltz und Beckham posteten beide ein gemeinsames Foto dazu - und auf Peltz' Account wird auch klar, warum das Bild von unten aus der Froschperspektive aufgenommen ist: Beckhams kleine Schwester Harper hatte es gemacht. «Vielen Dank für das Foto, Harper», schrieb Peltz (25). Und an ihren Verlobten gerichtet: «Du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht.»

    Auch Victoria Beckham (46) äusserte sich begeistert über die «aufregendsten Neuigkeiten». Sie und der Ex-Fussballer David (45) feierten Anfang Juli ihren 21. Hochzeitstag. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    zürich
    187 Interaktionen
    Job-Engpass
    Metzgerei
    65 Interaktionen
    Jetzt auch in Schweiz

    MEHR IN PEOPLE

    -
    19 Interaktionen
    Bundeshaus-WC
    Auto Zürich Messe
    29 Interaktionen
    Eröffnung
    Prinz William Prinz George
    4 Interaktionen
    Entwicklung
    -
    Nach Show-Dreh

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    z
    1 Interaktionen
    London
    fanshop
    2 Interaktionen
    London
    wolff
    Wolff verrät
    a
    Zwei Tore und Rot!