Britney Spears sorgt mit einem neuen Instagram-Post für Aufsehen. Will die Sängerin ihren Vater, gegen den sie vor Gericht kämpft, provozieren?
Britney Spears
an den 33. MTV Video Music Awards (VMA) 2016. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears hat mit einem Instagram-Post für Aufregung unter ihren Fans gesorgt.
  • Unter einem Bild macht sie Andeutungen, ihr Freund könnte bald Vater werden.
  • Ihr Vater soll sich in die Familienplanung seiner Tochter einmischen.

Seit Wochen kämpft Britney Spears (39) gegen die Vormundschaft ihres Vaters. Vor Gericht liess Britney schockierende Details durchsickern.

So mischt sich ihr Vater Jamie nicht nur in ihre Karriere, sondern auch in die Familienplanung ein. Er habe ihr verboten, ein weiteres Kind zu bekommen. «Ich habe eine Spirale in mir, damit ich nicht schwanger werde. Denn mein Team will nicht, dass ich weitere Kinder bekomme», sagte Britney kürzlich.

Doch sie und ihr Freund Sam Asghari (27) haben ihre eigene Vorstellung vom Leben. Nun sorgt ein Instagram-Post von Britney für Aufsehen. Unter einem ihrer Bilder schreibt sie: «Sam sieht auf diesen Fotos wie ein Papa aus».

britney spears
Britney Spears und ihr Freund auf einer kleinen Wanderung durch den Wald. - Instagram/@britneyspears

Ist das eine Provokation gegen ihren Vater? Eine Erklärung dazu lieferte sie nicht.

Mehr zum Thema:

Instagram Gericht Mutter Britney Spears Vater