Der Partner des Superstars hofft, dass die Pop-Ikone Britney Spears schon bald wieder auftreten wird. Dies sagte Sam Asghari in einem Interview.
britney spears
Britney Spears und Sam Asghari haben im Sommer 2022 geheiratet. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears' Freund Sam Asghari hofft auf ein Comeback des Popstars.
  • Seit dem Rechtsstreit mit ihrem Vater ist sie nicht mehr aufzutreten.

Britney Spears' Freund Sam Asghari (27) hat enthüllt, dass sie schon bald wieder auftreten könnte. Die «Toxic»-Hitmacherin gab im Juni zu, dass sie nicht weiss, ob sie in Zukunft live vor ihren Fans auftreten werde.

Im Rahmen einen ihrer Instagram-Storys erzählte die 39-Jährige: «Ich habe keine Ahnung. Ich habe gerade Spass. Ich befinde mich in einem Übergang in meinem Leben und amüsiere mich, also das war's.» Britney Spears' Anwalt behauptete zuvor, dass seine Mandantin «nicht auftreten» werde, solange ihr Vater noch ihr Vormund ist.

Britney Spears' Freund hofft auf ein Comeback

Während einer Gerichtsverhandlung im November erklärte Samuel D. Ingham III: «Meine Mandantin hat mir mitgeteilt, dass sie Angst vor ihrem Vater hat. Sie erklärte auch, dass sie nicht auftreten wird, solange ihr Vater für ihre Karriere verantwortlich ist. Wir stehen wirklich an einem Scheideweg.»

Britneys Partner Sam hat ihren Fans jedoch einen Hoffnungsschimmer gegeben. Er meinte, dass die Sängerin eines Tages wieder auf der Bühne stehen wird. Auf die Frage von «TMZ», dass Britneys Fans sie bald wieder auf der Bühne sehen können, antwortete Asghari: «Absolut, Mann.» Bevor er noch hinzufügte: «Hoffentlich.»

Beim bisher grössten Sieg in ihrem andauernden Rechtsstreit mit ihrem Vater beschloss Jamie Spears vor kurzem, als ihr Vormund zurückzutreten. Seine Zeit als Vormund von Britney wird er nach 13 Jahren beenden. Der Vater des Superstars kündigte das in einem Gerichtsdokument an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney SpearsInstagramAngstVater