55 Jahre, fünf Kinder – und noch lange nicht genug. Schauspielerin Brigitte Nielsen verrät: Sie plant ein weiteres Baby.
Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen trägt ihr Töchterchen Frida auf dem Arm. - Instagram/@realbrigittenielsen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor neun Monaten bekam Brigitte Nielsen Töchterchen Frida.
  • Nielsens Schwangerschaft löste einen Shitstorm aus.
  • Viele warfen der dänischen Schauspielerin Unverantwortlichkeit vor.

Brigitte Nielsen (55) liebt ihr Mami-Dasein über alles. Ob beim Plantschen in der Wanne, beim Kuscheln im Bett – Töchterchen Frida (9 Monate) ist Nielsens grösster Stolz.

Und scheinbar hat die 55-Jährige vom Windeln Wechseln noch nicht genug. So verrät die Blondine nun in der italienischen TV-Show «Non è la D’Urso»: «Ich bekomme vielleicht ein weiteres Baby. Es wäre das sechste. Sag niemals nie.»

Auch Nielsens Freund Mattia Dessi (40) wünscht sich anscheinend ein weiteres Kind. «Mattia liebt unsere kleine Prinzessin, aber er hätte auch gerne einen Jungen.»

Für die Schauspielerin und den Italiener ist die kleine Frida der erste gemeinsame Nachwuchs. Die Dänin hat bereits aus früheren Beziehungen vier Söhne.

Brigitte Nielsen stört sich nicht an Kritik

Nielsens späte Schwangerschaft löste in der Öffentlichkeit einen riesigen Shitstorm aus. Die Schauspielerin ist sich jedoch überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

«Meine kleine Frida bringt mir so viel Freude [...] Ich habe elf Jahre lang versucht, schwanger zu werden. Es war nicht einfach und nicht jede Frau wäre bereit, das durchzumachen, was ich durchgemacht habe.»

Sie könne Kritik vertragen. «Ich verstehe, was manche Leute sagen. Wenn meine Mutter mir mit 54 gesagt hätte, dass sie schwanger ist, als ich 20 war bin ich nicht sicher, wie ich reagiert hätte», gesteht sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftBrigitte Nielsen