Der Schauspieler Brad Pitt pflegt nach wie vor eine gute Freundschaft mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston, wie er im Rahmen der Golden Globes nun verriet.
Brad Pitt
Brad Pitt - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Jennifer Aniston sind immer noch gut befreundet.
  • Sie waren von 2002 bis 2005 verheiratet.

Brad Pitt bezeichnet seine Ex-Frau Jennifer Aniston als eine gute Freundin. Der 56-Jährige lief bei den Golden Globes am Sonntag auf dem roten Teppich direkt hinter der früheren «Friends»-Darstellerin. Er war zwischen 2000 und 2005 mit Jennifer Aniston verheiratet.

Brad Pitt und Jenifer Aniston immer noch befreundet

Zu einer peinlichen Situation zwischen den beiden Ex-Eheleuten kam es jedoch nicht. Dies betonte der Schauspieler im Gespräch mit «Entertainment Tonight»: «Ich lief gerade hinter Jen hinein, sie ist eine gute Freundin, ja.»

brad pitt
Jennifer Aniston an den Golden Globes 2020. - keystone

Zusätzlich liess er es sich nicht nehmen, Bezug auf Jennifers Reunion mit ihren ehemaligen «Friends»-Kollegen zu nehmen. Die 50-Jährige postete im Oktober auf Instagram ein Selfie mit ihren Co-Stars auf ihrem neuen Social Media-Profil. Sie löste dadurch einen riesigen Andrang aus, wodurch die Plattform kurze Zeit lahm gelegt wurde.

«Die zweitwichtigste Wiedervereinigung dieses Jahr? Ich verstehe. Das bezog sich auf «Friends». Das haben sie gesagt», witzelte der Frauenschwarm.

Letztes Mal 2002 gemeinsam bei den Golden Globes

Die beiden Stars waren das letzte Mal gemeinsam als Ehepaar auf der Veranstaltung im Jahr 2002. Dies war drei Jahre, bevor die Ehe in die Brüche ging. Und der «Fight Club»-Darsteller eine Beziehung mit Angelina Jolie anfing.

Dass Brad Pitt und Jen immer noch freundschaftlich miteinander verbunden sind, konnte man bereits letztes Jahr im Februar erkennen. Dies, als der 56-Jährige dabei gesichtet wurde, wie er die 50. Geburtstagsfeier von Jennifer Aniston in Los Angeles besuchte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramSelfieAngelina JolieJennifer AnistonBrad Pitt