Zwischen Boris Becker und seiner Verflossenen Lilly Becker herrscht ein eisiges Verhältnis. Das Model regt sich auf Instagram über Boris' Familienglück auf.
lilly becker
Lilly und Boris trennten sich 2018. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker schiesst auf Instagram gegen ihren Verflossenen Boris Becker.
  • Ein Interview über sein neues Familienglück bringt Lillys Fass zum Überlaufen.

Zoff im Ex-Paradies! Nach einem Interview von Boris Becker (53) macht seine Verflossene Lilly (45) ihrem Ärger auf Instagram Luft. Und macht kurz darauf auf heile Welt!

Lilly Becker Boris Becker
Boris und seine damalige Ehefrau Lilly Becker an den Laureus Awards in Rio de Janeiro (Brasilien) 2013.
boris becker
Lilly Becker sitzt am 31. Juli 2018 weinend am Boden vor ihrer Villa im Londoner Stadtteil Wimbledon.
Zügelwagen stehen (hier Mitte Juli) vor der Becker-Villa in London.
Zügelwagen stehen (hier Mitte Juli) vor der Becker-Villa in London.
Lilly Becker (hier am 28. Juli) zügelt ihre Sachen in einen Lagerraum nahe der Becker-Villa in Wimbledon.
Lilly Becker (hier am 28. Juli) zügelt ihre Sachen in einen Lagerraum nahe der Becker-Villa in Wimbledon.

Doch alles auf Anfang: Vor einigen Wochen genoss die Tennis-Legende seine Ferien auf Mallorca. Mit dabei hatte er seine Patchworkfamilie: Ex-Frau Barbara (54) und die Söhne Noah (27) und Elias (21) waren dabei, ebenso wie Barbaras Mama Ursula (79). Natürlich durfte Boris' neue Flamme Lilian de Carvalho Monteiro (33) bei dem Trip nicht fehlen.

lilly becker
Boris Becker präsentiert seine Patchwork-Familie in den Ferien. - Instagram/@vox_prominent

Können sie Lilly Beckers Ärger verstehen?

Gegenüber «Bild» sprach der Ex-Profi-Sportler über sein Familienglück. Seiner Verflossenen Lilly Becker passte dieser Artikel gar nicht. Auf Instagram wettert sie: «Ernsthaft? Wie viel hast du für diesen Artikel bezahlt bekommen?»

Lilly Becker ist sichtlich genervt über den Artikel ihres Verflossenen.
Kurz darauf schlägt Lilly einen anderen Ton an.

Und dann die Kehrtwende: Nach kurzer Zeit löscht sie ihre Instagram-Story wieder und ersetzt sie mit einer anderen. Diesmal schreibt das Model: «Der Artikel ist fantastisch ... Patchwork. Familie vom Feinsten.»

Weshalb Lilly Becker eine 180-Grad-Wende auf Instagram gemacht hat, ist unbekannt. Klar ist jedoch: Boris' Ex war noch nie ein Fan von Boris' neuem Familienglück.

Mehr zum Thema:

Boris Becker Instagram Ferien Lilly Becker