Boris Becker macht gerade Liebes-Urlaub mit seiner neuen Freundin. Lilian hält sich aus dem Spotlight, stammt aber aus einer wichtigen Familie.
boris becker
Boris Becker mit Lilian in Wimbledon. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tennis-Legende Boris Becker hat eine neue Freundin.
  • Lilian de Carvalho Monteiro arbeitet in London als Risiko-Analystin.
  • Sie stammt aus einer wichtigen Politiker-Familie.
Ad

Tennis-Legende Boris Becker (53) schwebt auf Wolke Sieben. Der Ex-Sportler macht mit seiner neuen Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) gerade Liebes-Ferien auf Ibiza.

Die beiden wurden turtelnd und kuschelnd auf einer Yacht vor der spanischen Insel gesichtet. Der 53-Jährige konnte dabei gar nicht die Hände von der Beauty lassen ...

boris becker
Boris Becker kann die Hände nicht von seiner Lilian lassen.
lili
Boris Becker mit seiner Familie. Von Anna fehlt jede Spur.
boris becker
Die Beauty sorgt für Aufsehen.

Boris Becker: Seine Neue stammt aus wichtiger Familie

Über die schöne 33-Jährige ist nicht viel bekannt. Lilian hielt sich bislang konsequent vom Rampenlicht fern. Dennoch: Ihre Familie dürfte vielen ein Begriff sein, wie die «Bild» berichtet.

Die Risiko-Analystin stammt aus São Tomé und Príncipe, einem Inselstaat rund 200 Kilometer vor der Küste Afrikas. Ihr Vater Victor Monteiro (64) war Verteidigungsminister der Republik. 2014 war er Präsidentschaftskandidat und scheiterte nur knapp.

boris becker
Diese Zeiten sind vorbei: Boris Becker und seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro chillen auf Ibiza. - Dukas

Lilian besuchte als Teenager eine teure Privatschule in Rom. Danach zog sie nach London, wo sie ihren Master an der SOAS University machte. Gut für Boris: Die Beauty spricht fliessend Deutsch.

In der Zeitung wollte sich Boris Becker nicht direkt zu seiner neuen Freundin äussern. Er meinte nur vielsagend: «Ohne Liebe ergibt nichts im Leben einen Sinn. Solange man lieben kann und geliebt wird, geht es einem gut.» Aha!

Sind Sie verliebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienVaterLiebeBoris Becker