Boris Becker erschien am Montag beim Wimbledon-Match mit schöner Begleitung. Freundin Lilian ist schon ein Jahr an der Seite des Blondschopfs.
boris becker
Boris Becker mit Lilian de Carvalho Monteiro beim Tennis-Match. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilian De Carvalho Monteiro ist seit einem Jahr mit Boris Becker liiert.
  • Gestern schauten die beiden zusammen Tennis in London.

Tennis-Legende Boris Becker (53) hat einen Typ ...

Am Montag kam der Ex-Sportler zum Start des Wimbledon-Turniers in den «All England Lawn Tennis Club». An seiner Seite: Die in London ansässige Risiko-Analystin Lilian De Carvalho Monteiro.

Wimbledon
Boris Becker und seine Begleitung. - keystone

Während des Matches sassen die beiden eng beieinander und tuschelten angeregt über das Spiel.

Es ist nicht das erste Mal, dass Boris Becker mit der schönen Lilian gesichtet wurde. Vor einem Jahr machten die beiden gemeinsam Ferien.

sun
Boris macht Liebes-Ferien mit seiner Neuen. - Twitter / @SunSport

Damals schoss Ex-Frau Lily Becker (45) heftig gegen Boris' Neue. Grund: Paparazzi-Bilder zeigten, wie Lilian mit Amadeus im Meer planschte und ihm den Rücken eincremte.

ex
Lilly Becker schimpfte gegen die Neue von Ex Boris. - Keystone

Zu viel des Guten für die gebürtige Holländerin. Ihr platzte auf Instagram der Kragen: «Halte dich von meinem Sohn fern!»

lilly
Lilly Becker beschimpft die Neue von Boris Becker auf Instagram. - Instagram / @lillybeckerofficial

Mehr zum Thema:

Paparazzi Instagram Ferien Wimbledon Boris Becker