Sie sind seit Jahren Erzrivalen. Jetzt giesst Oliver Pocher Öl ins Feuer der Boris-Becker-Fehde.
Wie lange dauert der Streit zwischen Boris Becker und Oliver Pocher noch?
Wie lange dauert der Streit zwischen Boris Becker und Oliver Pocher noch? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker und Boris' Erzfeind Oliver Pocher wurden bei «Global Gladiators» Freunde.
  • Boris Becker und Oli Pocher streiten sich seit zehn Jahren.
  • Pocher heiratete 2010 Beckers Ex-Freundin Alessandra Meyer-Wölden.

Das hört Boris Becker (50) gar nicht gern: Mitten in der Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Lilly Becker (42) kriegt diese Unterstützung von seinem Erzrivalen. Weil sich Lilly nach dem Auszug aus der 5-Millionen-Villa in London Geld für die Miete eines neuen Hauses leihen muss, springt ausgerechnet Oliver Pocher (40) ein. Und der Komiker meint es für einmal ernst: «Spass in diesem Fall beiseite. Wenn Lilly und Amadeus (der 8-jährige Sohn, d. Red.) meine Hilfe brauchen, weiss Lilly, dass sie mich nur anzurufen braucht, dann bin ich für sie da. Egal wie, denn ich bin ja auch Familien-Papa», provoziert er in der «Bild».

lilly becker
Lilly und Boris trennten sich 2018.
Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Ex-Lebensgefährtin Alessandra Meyer-Wölden.
Boris und Lilly Becker haben in St. Moritz geheiratet.
Boris und Lilly Becker haben in St. Moritz geheiratet.
Boris Becker Sandy Wölden
2008 verlobte sich Becker mit Sandy Meyer-Wölden, löste die Verlobung aber kurze Zeit später wieder.

Boris Becker und Oli Pocher streiten seit zehn Jahren

Balsam auf Lillys Seele, denn ihr droht laut ihrem Anwalt die Obdachlosigkeit. Boris Becker dürfte angesichts der Charme-Offensive aber toben. Die Tennis-Legende und der Comedian führen seit 2008 einen öffentlichen Streit. Pocher ging damals eine Beziehung mit Beckers Ex-Freundin Alessandra Meyer-Wölden ein, heiratete sie und kriegte Tochter Nayla mit ihr.

Dass Lilly sich bei den Dreharbeiten zur ProSieben-Show «Global Gladiators» 2013 mit Pocher anfreundete, soll schon damals für Ehezoff gesorgt haben.

Lilly fliegt trotz Geldproblemen in die Ferien

Becker soll Lilly angeblich keinen Unterhalt zahlen. Dazu äussern will er sich laut «Bild» nicht, sein Anwalt sagt nur: «Wenn allerdings Frau Becker angeblich die Obdachlosigkeit droht, sollte man sich die Frage stellen, warum sie zeitgleich nach Südfrankreich in den Erholungsurlaub fliegt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerLilly BeckerOliver Pocher